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Italian Food Joy

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FAQ

Wie registriere ich mich und logge mich ein?

Am Ende des Kaufprozesses auf www.italianfoodjoy.de, beim Ausfüllen des Formulars, werden Sie uns alle benötigten Daten geben, die wir brauchen, um Ihre Bestellung zu liefern.
Danach können Sie sich direkt unter dem „Einloggen“-Link anmelden, welcher auf der Bildschirmseite der Homepage oben rechts zu finden ist.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Alles, was Sie tun müssen, ist durch die Produkte, die Sie erwerben möchten zu klicken. Sie finden diese in den beiden Produktanzeigeseiten der Hersteller: die erste enthält eine vollständige Produkt- und Geschenkkorb-Auswahl, während die zweite Spezialitäten mit einer begrenzten Verfügbarkeit gewidmet ist, weil sie beispielsweise zu einer bestimmten Jahreszeit oder nur in kleinen Mengen hergestellt werden und daher stark nachgefragt sind, weshalb in diesem Fall die maximale Menge, die gekauft werden kann, oftmals bereits im Voraus mitgeteilt wird.
Um ein Produkt oder Geschenkkorb zu kaufen, müssen Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken; auf diese Weise wird das Produkt dem „Warenkorb“ hinzugefügt.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie nur Produkte von dem gleichen Hersteller in der gleichen Bestellung kaufen können. Sollten Sie Produkte verschiedener Hersteller mischen, wird der Warenkorb zurückgesetzt und behält nur das letzte Produkt. Wenn Sie Produkte von verschiedenen Herstellern kaufen wollen, müssen Sie verschiedene Aufträge erteilen.

 

Wenn Sie mit der Auswahl der Produkte fertig sind, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Um mit dem Kauf fortzufahren, müssen Sie zunächst das Anmeldeformular ausfüllen, indem Sie die Rechnungs- und die Lieferadresse angeben, oder, wenn Sie bereits ein Konto haben, sich anmelden.

Klicken Sie auf „Weiter zu PayPal“, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass sie zur PayPal-Webseite weitergeleitet werden, auf der Sie die Bestellung bestätigen und bezahlen können.

Wie lange dauert es, meine Bestellung zu bearbeiten?

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die während der Bestellungsphase angegeben wurde.
www.italianfoodjoy.de ist der Marktplatz und die Hersteller, die sich dazu entschlossen haben mit unserem Vertriebssystem zu arbeiten, benachrichtigen im Voraus die Auftragsschlusstermine und die Termine für die Sendung auf ihrer Produktanzeigeseite.
Beispiel 1: Die Waren werden für 7 Tage, vom 01.05. bis zum 06.05., zum Kauf angeboten. Der Auftrag wird zum 08.05. verarbeitet, welches das Datum ist, an dem die Produkte abgeschickt werden. Wird die Ware gekauft, wird die Produktausstellungsseite anzeigen, dass die Ware am 08.05. per Kurier während der Lieferzeiten versendet wird.
Beispiel 2: Die Waren werden für 21 Tage, vom 01.05. bis zum 21.05., zum Kauf angeboten. Die Aufträge werden am 08.05., 15.05., 21.05. verarbeitet, die tatsächlichen Daten, an denen die Produkte versendet werden. Wird die Ware gekauft, wird die Produktausstellung-Seite anzeigen, dass die Ware an einem dieser drei Termine per Expresskurier und während der Lieferzeiten versendet wird.
Alle Waren werden zu Beginn der Woche am Montag oder Dienstag verschickt, um dem Kurier zu ermöglichen, je nach Art der Ware, die Ware so schnell wie möglich zu liefern.

Was sind die Zahlungsmethoden?

www.italianfoodjoy.de hat sich dazu entschlossen, PayPal als einziges Zahlungsmittel zu verwenden, denn es gilt als sicher und schnell: Wenn Sie ein Paypal-Konto haben, werden Ihre Kreditkartennummer oder Bankkontonummer verschlüsselt und geschützt, sodass Sie online bezahlen können, indem Sie lediglich Ihre Email-Adresse und Ihr PayPal-Passwort angeben.

Wenn ich kein Paypal-Konto habe?

Das PayPal-Konto ist ein virtuelles Konto, das online aktiviert werden kann, und es muss mit einem aktuellen Bankkonto oder einer aktuellen Kreditkarte verknüpft sein, um es für Zahlungen zu nutzen. Weitere Informationen sind auf www.paypal.com zu finden.

Was sind Versandzeiten und Kosten?

Da wir es mit Feinkost zu tun haben, dessen Düfte und Aromen bewahrt werden müssen, bis sie Ihren Tisch erreichen, variieren die Lieferzeiten in Abhängigkeit mit der Art des Produkts. Zum Beispiel wird ein reifes oder getrocknetes Produkt innerhalb von 48/72 Stunden geliefert, was weniger kostspielig im Vergleich zu einem frischen Produkt ist, das innerhalb von 12/24 Stunden geliefert wird und in spezieller Verpackung verpackt ist oder bei kontrollierter Temperatur gehalten wird. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen, die Informationen darüber enthalten, wie die Feinkost aufbewahrt werden muss.
Die Lieferkosten hängen von folgenden Faktoren ab:

– Gewicht

– Grundmaß

– Land, in das die Ware versandt wird

– Art des Transports

– Lieferzeit

– Art der Verpackung

– Versicherungskosten

Aus diesen Gründen können die angegebenen Versandkosten je nach Produkt erheblich variieren und werden zusammen mit dem Hersteller entschieden, dessen Hauptinteresse darauf beruht, dass Sie das Produkt würdigen können.

Was passiert, wenn niemand zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause ist?

Der Kurier wird die erste Lieferung ohne vorherige Ankündigung versuchen. In Abwesenheit des Kunden ist es möglich, innerhalb von 24 Stunden Vereinbarungen über eine spätere Lieferung zu treffen. Wenn Sie denken, dass Sie bei der Lieferung nicht anwesend sein werden, empfehlen wir Ihnen, Vorkehrungen zu treffen, wie die Wahl einer Person (ein Nachbar, ein nahegelegener Laden, etc.), die das Paket empfängt oder eben die Lieferung an eine andere Adresse anzuordnen, die die Präsenz einer Person Ihrer Wahl gewährleistet. In Ihrem Interesse verpacken die Hersteller die Ware mit großer Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie in dem bestmöglichen Zustand ankommen. Lieferungen von Frischprodukten am Folgetag könnten die Ware beeinträchtigen. In diesem Fall ist der Kunde dafür verantwortlich die Ware umgehend abzuholen.

Was kann ich tun, wenn das Paket falsche oder beschädigte Produkte enthält?

Machen Sie ein Foto des Pakets und senden Sie eine Beschwerde per E-Mail. Dann füllen Sie das Formular in der Verpackung aus, rufen den Kurier und überreichen ihm das Paket. Für weitere Informationen: Besuchen Sie den Abschnitt „Rückgabe und Rückerstattungen“ am unteren Rand des Bildschirms auf der Homepage.

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